Startseite | Archiv

Solche Tage mag ich...



Heute Morgen um 7:30 Uhr klingelte mein Wecker. Ich lag etwa 10 Minuten da und überlegte, ob ich wirklich aufstehen oder lieber weiterschlafen will. Irgendwann überwand ich mich dann aber doch. Ich stand auf, schaltete meinen PC an und ging erstmal ins Bad.

Als ich in mein Zimmer zurückkehrte rief ich meine emails ab und entdeckte darunter eine mail meiner Dozentin, die mitteilte, dass das Seminar (wegen dem ich überhaupt aufstehen musste) heute ausfällt. So gefällt mir das! Ich schaltete den PC also wieder aus und ging wieder ins Bett.

Als ich dann zwei Stunden später wieder aufwachte, hatte ich noch immer drei Stunden Zeit, die ich sonst nicht gehabt hätte. Das nutzte ich natürlich gleich effektiv, indem ich ein wenig Ordnung in mein Chaos brachte. Ich finde, solche Tage mit angenehmen Überraschungen sollte es öfter geben! Da kommt man wenigstens mal zu etwas.
26.6.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Kategorien: Alltägliches | Gesellschaft | Menschliches
Gratis bloggen bei
myblog.de